Home | Impressum & Kontakt Last Update: 18.01.2008
AIDA Links

Ich hab für euch schon mal ein bischen im Internet gesucht und präsentiere euch hier die besten Seiten zum Thema AIDA. Bitte beachtet den Hinweis!








AIDAcara Asien & Mittelmeer ... AIDAblu Nordeuropa ... Fotos und Reiseberichte auf AIDA.vech.de


Treffpunkt für alle AIDA-Fans

www.aida.de - Die offizielle AIDA Homepage
www.click-to-nic.de - Meine andere Homepage


Banner
Wenn ihr meinen AIDA Banner auf eurer Homepage einbauen wollt, dann kopiert den folgenden Quelltext und fügt ihn in eurer Seite ein.


 


Hinweis
Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.